Unser Engagement im Kundenservice

Bei Live Trakway und A-Plant stehen wir fest zu unserem Vorsatz, Spitzenleistungen im Kundendienst anzubieten. Nach unserer Auffassung muss jedes Teammitglied bei der Realisierung eines außergewöhnlichen Kundendienstes eine wichtige Rolle spielen.

Als Bestandteil unserer Bemühungen, eine Kultur des "Der Kunde steht an erster Stelle" im gesamten Unternehmen tief zu verwurzeln, haben wir ein spezielles Customer Experience Team ins Leben gerufen. Unser Endziel besteht darin, dass Ihnen stets ein außergewöhnlicher Kundendienst zuteil wird, sobald Sie sich an einen Mitarbeiter eines der Geschäftsbereiche von A-Plant wenden.

Wir investieren kontinuierlich in Schulungen zum Thema Kundenerfahrungen, um einen optimalen Kundendienst bieten zu können. Zu unseren permanenten Initiativen gehören:

  • Testkäufe,
  • Qualitätsüberwachung,
  • Initiativen zur Würdigung der Tätigkeit von Mitarbeitern,
  • Kundendiensttraining in Einzelgesprächen,
  • Umfragen zur Kundenzufriedenheit und
  • Vieles mehr.

Diese Initiativen haben bewirkt, dass 97 % unserer Kunden uns mit "Ausgezeichnet" oder "Gut" bewerten. Und wir möchten, dass das so bleibt!

Ihre Ansichten bedeuten uns viel und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Falls Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen.