Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in 74248 Ellhofen einen Kaufmännischen Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d).


Ihre Aufgaben:

  • Administrative Betreuung unserer Kunden
  • Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Erfassung der Kundenaufträge, Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Aufträge
  • Angebotserstellung und Rechnungslegung
  • Unterstützung bei technischen Fragen des Kunden (nach Rücksprache mit den Kollegen aus dem techn. Bereich)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Gutes Gespür für technische Abläufe
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Strukturierte, effektive und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Was wir bieten:

  • Firmenlaptop und Firmenhandy mit der Option auf Arbeiten im Home-Office
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Übernahme, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen
  • Modernes Bürogebäude nur 5 Minuten zu Fuß zur Bahnstation
  • Home-Office teilweise möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des
frühestmöglichen Eintrittstermins an.

Sunbelt Rentals GmbH
Frau Birgit Poetsch
Brücklesäckerstraße 14
74248 Ellhofen
bewerbung@sunbeltrentals.de

Text placeholder