Kaufmännischer Mitarbeiter im Logistik Innendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in 74248 Ellhofen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Logistik Innendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts
  • Überwachung der Baufortschritte
  • Einkauf, Abwicklung und Überwachung von Dienstleistern
  • Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Disponenten
  • Enge Kommunikation mit den operativen Teams auf Baustellen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in einer Disposition von Vorteil
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch, Französisch, Polnisch, Litauisch)
  • Hands-On Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Guter Umgang mit MS-Excel

Was wir bieten:

  • Firmenlaptop und Firmenhandy mit der Option auf Arbeiten im Home-Office
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Übernahme, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen
  • Modernes Bürogebäude nur 5 Minuten zu Fuß zur Bahnstation
  • Homeoffice teilweise möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittsdatums, so wie Ihrer Gehaltsvorstellungen!

Sunbelt Rentals GmbH
Herr Steven Höhn
Brücklesäckerstraße 14
74248 Ellhofen
bewerbung@sunbeltrentals.de

Text placeholder