Flexibel für Sportveranstaltungen

Im Rahmen einer Veranstaltung, welche die Sport- und Sportwagenwelt in einem vereint, konnten wir unsere Weltklasse-Leistung im mobilen Wegebau erneut unter Beweis stellen.

Auf teilweise empfindlichem Untergrund wurden innerhalb des dreiwöchigen Einsatzes folgende Bereiche ausgelegt:

  • Logistikfläche,
  • Zuwegung Players‘ Lounge,
  • Aggregat-, Container- und Toilettenbereich,
  • Diverse Fahrspuren,
  • Stichstraßen für Zeltbauer.

Die umweltfreundlichen Eigenschaften unserer Lion Panels kamen bei diesem Projekt besonders gut zu tragen, da durch den nachhaltigen Schutz von Bodenschichten und Wurzelwerk die dort befindliche sensible Rasenfläche optimal gesichert werden konnte. Ein Pavillon-Betonfuss sowie eine hochwertige und robuste Holzverkleidung  konnten ohne Schaden für den Untergrund auf Lion Panels aufgebaut werden.

Ein weiterer Vorteil unseres Engagements bei diesem Projekt bestand in der Flexibilität unserer erfahrenen Teams, welche ein bestimmtes Plattenkontingent laufend auf- und wieder umgebaut haben. Nach Rücksprache mit unserem Kunden und anderen Dienstleistern wurden die temporären Zuwegungen je nach bestehendem Bedarf ausgelegt und ggf. wieder zurückgebaut, um die termingenaue Abwicklung der Arbeiten aller Akteure gewährleisten zu können.

Download as PDF